SOCIALMEDIA & BLOG KOOPERATION
Produktplatzierung, Rezeptentwicklung, Foodfotografie

Ihr möchtet euer Produkt vom Food-Foox präsentieren lassen? Ich entwickle z.B. ein köstliches Rezept und setze es passend in Szene, ob als Blogpost, Insta-Karussell, Reel oder Idea-Pin, darüber können wir dann gemeinsam sprechen.

Mehr über meine Konditionen und einer möglichen Zusammenarbeit erfährst du im persönlichen Gespräch oder per E-Mail.

EventbegleitunG

Markenbotschafter, Produktvorstellung

Ihr sucht jemanden, der z.B. euren Produktlaunch auf einem Event via Insta-Story begleitet oder ein neues Gesicht für eure Marke? Schreibt mir, stellt euch vor, wir schauen, ob’s passt.

Bitte beachte, dass ich meine Kooperationspartner sorgfältig auswähle und eine Zusammenarbeit nur infrage kommt, wenn ich persönlich von der Idee, dem Produkt, der Marke überzeugt bin und finde, dass es zu mir passt.

Texte für Kooperationsbeiträge schreibe ich generell selbst. Werbung wird von mir entsprechend den gesetzlichen Vorgaben immer als solche gekennzeichnet. Außerdem werden Beiträge und Links zu Kooperationspartnern mit dem Attribut „sponsored“ oder „nofollow“ versehen.

An Linktausch-Anfragen bin ich nicht interessiert! Auch werbliche Gastartikel werde ich hier nicht veröffentlichen.

Zahlen, Daten, Fakten

Mediakit

food-foox.de ging im Herbst 2022 an den Start und erfreut sich seither wachsender Beliebtheit.

Bei Instagram bin ich bereits seit 2014 unterwegs und habe mir eine starke Community von über 130.000 Abonnenten aufgebaut. Genaue Details, Insights und Wissenswertes sende ich dir im Rahmen einer Kooperationsanfrage sehr gern zu. 

0k+

mtl. Blog-Besucher

0k+

Instagram Follower

0k+

mtl. Pinterest-Aufrufe

Referenzen

Aktuelle Kooperationen

Coox Wunderformen Logo
More Nutrition Logo
Aldi Nord Logo
Referenzen

Erfolgreich abgeschlossene Kooperationen

Foodist Logo
GOT7 Logo
Tupperware Logo
Tefal Logo
Tassen Logo
Storck Logo
Leicht & Cross Logo
Junge Logo
Mumm & Co. Logo
Kontakt

Lass uns zusammen arbeiten!

Seit vielen Jahren arbeite ich erfolgreich mit großen Marken zusammen, begleite Veranstaltungen, kreiere Rezepte oder stelle Produkte vor. Kreativ, zuverlässig und ausgefooxt. Wenn ihr genau so jemanden sucht, schreibt mir, lass’ schnacken!